Region Südwest: Iwonne Thielen und Andreas Kuhn-Kliem übernehmen

Iwonne Thielen und Andreas Kuhn-Kliem haben die Leitung der Region Südwest übernommen. Bildquelle: Gerd Altmann / pixabay.com

Seit dem 01.04.2022 hat die syntra Region Südwest eine neue Leitung: Iwonne Thielen übernimmt mit Unterstützung von Andreas Kuhn-Kliem, stellvertretender Regionalverantwortlicher der syntra-Region Mitte, die Regionalleitung Südwest.

Iwonne Thielen löst damit Jochen Winter ab, der bis dahin als Ansprechpartner für die Region fungierte. „Ich freue mich auf meine Aufgabe und hoffe, dass wir die Region Südwest mit vereinten Kräften wieder etwas stärker aktivieren können“, so Thielen. Ideen gibt es genug – so stehen beispielsweise eine Werksbesichtigung im Kundencenter der Mercedes-Benz AG in Sindelfingen, ein Besuch im Porsche Museum und ein digitales, regionales Treffen zum gemeinsamen Austausch auf dem Programm.

Iwonne Thielen ist seit 23 Jahren im Konzern und derzeit im Bereich Sales – Public and Customer Relations in Leinfelden-Echterdingen tätig. Während ihrer Laufbahn hat sie viel Erfahrung bei der Leitung großer Projekte gesammelt. „Meine Freizeit verbringe ich gern in der freien Natur, beim Segeln, Wandern und neuerdings auch beim Golfen“, erzählt die 53-Jährige von sich selbst.

Andreas Kuhn-Kliem ist seit 22 Jahren im Konzern Deutsche Telekom tätig und engagiert sich zudem für das WoMen-Netzwerk in Kooperation mit dem FKI – Führungskräfte Institut des VAA e.V., der Continental AG und dem bvbc – Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V.

Wir wünschen Iwonne Thielen und Andreas Kuhn-Kliem viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!