Seminare für Ihre Karriere: Das Angebot des FKI – Führungskräfte Instituts

Seminare des FKI – Führungskräfte Instituts

Das FKI - Führungskräfte Institut bietet auch in den kommenden Monaten ein breitgefächertes Angebot an maßgeschneiderten Seminaren. Bildquelle: Mohamed Hassan / pixabay.com

Zach Davis, Experte für Zeitintelligenz und Zukunftsfähigkeit, ist aus dem Seminar-Portfolio des FKI – Führungskräfte Instituts schon lange nicht mehr wegzudenken. Seine Bewertungen durch die Teilnehmenden sind durchweg positiv, und er inspiriert diese mit seinen Inhalten zu Soft-Skills wie Schnell-Lesen oder hochproduktivem Arbeiten. So ist auch das Seminar-Programm des FKI-Führungskräfte Instituts im Jahr 2023 mit seinen Veranstaltungen gefüllt.

Am 23. März 2023 erfahren wir außerdem in einem weiteren Online-Seminar von Michael Fridrich, wie man Konflikte erkennt und erfolgreich bewältigt. Außerdem schon fester Bestandteil im Programm ist das Online-Seminar von Marion Lamberty, Gerhard Kronisch und Lutz Runte zum Thema Abfindungen effizient gestalten, das am 18.04.2023 stattfinden wird.

Weitere Veranstaltungen entnehmen Sie bitte der Seminar-Übersicht des FKI.