Neue Regionalvertretung der Region Nord/Nordwest

Holger Burghoff ist ab sofort 1. Vorsitzender der Vertretung der Region Nord/Nordwest.

Andy Schröder wurde bei der Regionalversammlung am 19. November 2020 zu seinem Stellvertreter gewählt.

Dieter Dankers leitet weiterhin die Kommunikation der Region Nord/Nordwest.

Die Gesetzgebung im Rahmen der Corona-Pandemie und auch unsere syntra-Satzung machten es möglich: Die Wahl der neuen Regionalvertretung der Region Nord/Nordwest fand am 19. November 2020 virtuell statt. Nachdem Reinhard Hagedorn und Bernd Wilhelm sich bereits zu Beginn des Jahres in den Ruhestand verabschiedet und die Regionalvertretung trotzdem weiter übernommen hatten, gaben sie das Zepter nun an ihre Nachfolger Holger Burghoff als 1. Vorsitzenden und Andy Schröder als 2. Vorsitzenden ab. Als Leiter der Kommunikation wurde Dieter Dankers erneut im Amt bestätigt. „Ganz herzlich gratulieren wir Herrn Burghoff, Herrn Schröder und Herrn Dankers zur Wahl zur neuen Regionalvertretung Nord/Nordwest. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute! Herrn Hagedorn und Herrn Wilhelm danken wir herzlich für ihr langjähriges, großes Engagement in der Region und wünschen ihnen nur das Beste“, erklärt Stefanie Kreusel, 1. Vorsitzende von syntra. „Auch Ingrid Niewrzol, die bei allen organisatorischen Themen ehrenamtlich sehr engagiert unterstützt hat, gilt unser herzlicher Dank.“
Die Regionalversammlung am 19. November gab außerdem einen Ausblick auf das Jahr 2021, in dem wir uns wieder auf ein vielfältiges und spannendes Programm freuen dürfen.